ULRIKE WIEDFELD

Beraterin und Coach

Als Coach und Beraterin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 1997 bin ich in diesem Bereich selbstständig tätig und nutze meine mehr als 20-jährige Erfahrung als Coach und Trainer, um Mitarbeiter, Teams und leitende Angestellte auf ihrem Weg zu begleiten.

Mit meinem breiten Spektrum an Erfahrung, authentische Praxisnähe, kreative und spritzige Arbeitsmethoden arbeite ich bundesweit mit Menschen, begleite und motiviere sie über viele Jahre. Es bereitet mir Freude, Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, sowie das gemeinsame Ent- und Aufdecken vorhandener Potentiale und Ressourcen.

MEINE EXPERTISE

Fachausbildungen

Um die beste Unterstützung und Begleitung gewährleisten zu können, ist die eigene, kontinuierliche Fortbildung für mich selbstverständlich.

Trainer – Seminare / Workshop / Ausbildung
Business-Coach für Bildungs- und Beratungsprozesse
Suchtberater
Ernährungsberater / Coach
Autogenes Training
Systemische Familienaufstellung
Elen.ara®
Trainer für Präventologie Berufsverband der Präventologen e.V.

Hier geht es zu meinen leistungen

Leistungen