Was soll ich essen oder nicht essen? Was tut mir gut, was tut mir nicht gut? Wie kann ich mich nun richtig ernähren?

Essen bedeutet Leben! Denn Nahrung gibt mir Kraft und Energie.

Andererseits können ungünstige Ernährungsmuster mich krank oder unzufrieden machen.

Workshop Termine

NEU: 

GENUSSVOLL ZUM

Wunschgewicht und Wohlfühlgewicht

Wie oft hat man dir erzählt, dass es mit der ultimativen XY-Methode ganz einfach und gesund sind? Welche Diäten hast du schon ausprobiert? Kohlsuppendiät? Hollywood-Star-Diät? Kartoffeldiät? Trennkost-Diät?

Du willst es alltagstauglich, einfach, ohne zu wiegen oder zählen? Dein individuelles Schlankheits-Training zum Abnehmen, Halten und Vital sein?

Dann mache es mit der LOGI-Methode!

Die LOGI-Methode basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen – Meine selbst erlebten Erfahrungswerte und die der anderen Teilnehmer geben dir den Kick es zu machen und zu schaffen. Unsere Workshop-Einheiten und deine persönlichen Unterlagen unterstützen dich und zeigen Dir Weg auf wie du mit Herausforderungen gut umgehen kannst. Das ist dein persönlicher Werkzeugkasten für deinen neuen Lebensstil.

Wir freuen uns auf dich!

ESSEN IST GENUSS

und steigert die Lebensqualität

Ausreichend Bewegung und richtige Ernährung – aufbauend auf diesen beiden Grundlagen liefert diese Methode alles, was du zum Gesundsein, Schlankwerden oder Schlankbleiben brauchst. Ich gebe dir die genauen Anleitungen und motiviere dich, wenn du einmal nicht so recht vorwärtskommst. Denn Stolpersteine und kleine Rückschläge sind leider nicht ausgeschlossen.

In vielen Schritten lernst du alle wesentlichen Regelmechanismen deines Körpers kennen. Zu den Bereichen Bewegung, Ernährung und psychologische Grundlagen werden wir uns austauschen. Beispielsweise: was ist Hunger, was ist Sättigung, warum kann ich das nicht mehr spüren? Wenn du das Bedürfnis hast nur mit mir dein Thema zu besprechen, kannst du parallel ein persönliches Coaching oder eine Elen.ara®- Behandlung zur Unterstützung deines Vorhabens dazu buchen.

(* Es ersetzt keine therapeutische, medizinische oder psychiatrische Behandlung).

Genussvoll zum Wunschgewicht

Der Workshop

Wie oft hat man dir erzählt, dass es mit der ultimativen XY-Methode ganz einfach und gesund sind? Welche Diäten hast du schon ausprobiert? Kohlsuppendiät? Hollywood-Star-Diät? Kartoffeldiät? Trennkost-Diät?

Du willst es alltagstauglich, einfach, ohne zu wiegen oder zählen? Dein individuelles Schlankheits-Training zum Abnehmen, Halten und Vital sein?

Dann mache es mit der LOGI-Methode!

Die LOGI-Methode basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen – Meine selbst erlebten Erfahrungswerte und die der anderen Teilnehmer geben dir den Kick es zu machen und zu schaffen. Unsere Workshop-Einheiten und deine persönlichen Unterlagen unterstützen dich und zeigen Dir Weg auf wie du mit Herausforderungen gut umgehen kannst. Das ist dein persönlicher Werkzeugkasten für deinen neuen Lebensstil.

Wir freuen uns auf dich!

Workshop Wunschgewicht

Hier geht es zu dem Workshop

Gesundheits- und Lebensqualität